«Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.»

Erasmus von Rotterdam

RAUM FÜR MEIN GLÜCK

Entdecke Deine Farbe des Glücks und bringe sie in die Welt

Frauen Jahresgruppe 2023

Ich möchte dich in diesem Frauen – Jahresseminar ermutigen, deiner inneren Stimme wieder mehr zu lauschen, damit das Glück in deinem Leben mehr Raum erhält.

Wir werden nach integralem Ansatz arbeiten. Das heisst, dass Körper, Geist und Seele gleichermassen in den Entwicklungsprozess einbezogen werden. Das ermöglicht uns, das persönliche Glück aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Gemeinsam werden wir forschen, nach innen lauschen, fühlen, austauschen, still werden, tanzen, lachen, staunen, und uns verbinden mit einer grösseren Weisheit, die die Antwort auf unsere Fragen bereits kennt.

Damit das Potential, das wir in uns erkennen, auch wirklich auf der Erde landet, werden wir uns monatliche Aufgaben stellen, einander unterstützen und täglich gemeinsam auf der Übungsmatte stehen. Wir werden eine integrale Lebenspraxis in unser Leben rufen und ein Jahr lang gemeinsam dranbleiben.

fühlen * erkennen * formulieren* stärken* umsetzen * handeln * reflektieren * tanzen * feiern

Du wirst in diesem Jahr DICH und DEIN GLÜCK in all seinen Facetten tiefer entdecken und damit viel FREUDE und LEBENDIGKEIT in dein Leben holen.

Inhalte / Themen:

  • Dein Glücksrad gestalten als Jahresvision.
  • Auf der Suche nach meinem Potential. Was sind meine Stärken und Ressourcen? Wer bin ich? Was kann ich?
  • Was macht mir Freude? Wo blühe ich auf?
  • Was ist mein Herzensziel.
  • Meine Bedürfnisse im Fokus. Was brauche ich?
  • Meine persönliche Ethik. Was ist mir wichtig?
  • Welche Gedanken denke ich und was kreiere ich damit?
  • Wie kann ich meine Gedanken so ausrichten, dass sie mir Fülle und Glück schenken?

Möchtest Du dabei sein? Hier eine Entscheidungshilfe*:

Diese Gruppe ist nichts für dich, wenn…:

  • Du gerne andere Menschen und Umstände für dein Unglück verantwortlich machst.
  • Du nicht glaubst, dass noch mehr Glück in einem Leben möglich ist.
  • Du nichts verändern möchtest in deinem Leben, weil du gerade wunschlos glücklich bist.
  • Du dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen möchtest.
  • Du dich nicht für andere Menschen interessierst.

*Der Jahreskurs richtet sich an psychisch stabile Menschen und ist kein Ersatz für eine Psychotherapie bei diagnostizierten seelischen Erkrankungen*.

 

Alle anderen Frauen aller Altersgruppen sind ganz herzlich willkommen! Ich vertraue, dass sich eine wunderbare Gruppe finden wird. Ich freue mich schon sehr. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren: 079 628 68 31

Wann?

Einmal im Monat, Freitagabend von 18.30 – 21.30 Uhr

Daten Jahresgruppe 2023:

  1. Januar / 17. Februar/ 17. März/ 28. April / 26. Mai / 23. Juni / 7. Juli / 18. August /
  2. September / 20. Oktober / 24. November / 15. Dezember (+ zusammen Feiern!)

Kosten:

Pro Abend CHF 60.- (CHF 720.- / gerne auch in 4 Raten à 180.-zahlbar)

Frühbucherrabatt bis 14. November  2023, CHF 55.- pro Abend / CHF 660.-

*Es ist nur möglich, den Kurs als Ganzes zu buchen. Es ist eine geschlossene Gruppe.

Wo?

Studio Move`M / Herrenschwanden

Wer?

Frauen aller Altersgruppen

«Kein Mensch kann Dich ersetzen. Niemand bringt Deine Farbe des Glücks in die Welt. Du bist wichtig.»

Sylvia

Ein Jahr lang, im Kreis von Frauen das eigene GLÜCK erforschen!  Möchtest Du dabei sein? Die Plätze sind beschränkt. Melde dich rasch an! Ich freue mich schon jetzt auf DICH!

RAUM FÜR MEIN GLÜCK Entdecke Deine Farbe des Glücks und bringe sie in die Welt Frauenjahresgruppe 2023
Hier der Flyer als PDF

Anmeldung