Ich könnte so viel aufschreiben, was mir am Kurs gefällt: Deine feinfühlige, umsichtige Art, die Abwechslung zwischen Kopf und Seele und Körper, das Tanzen usw. Ich picke etwas raus, das ich so nicht erwartet habe: Nämlich die Zeit zwischen den Kursen. Ich schätze extrem, wie die Kursabende nachwirken und was sie bewirken. Natürlich unterstützt von deiner «Post» Nachklang und der Vorbereitung auf den neuen Abend. Die Themen gehen tief, berühren und lösen Veränderungen aus! DANKE!
