Man merkt, dass du jahrelange Erfahrung mit dem Thema hast. Du hast eine sehr angenehme Stimme (Mediationen) und eine schöne, liebevolle Ausstrahlung. Du bist sehr gut vorbereitet.
Mir geht es in der Gruppe sehr gut, ich fühle mich aufgehoben, getragen, angenommen, gehört, fühle mich beim Tanzen einerseits sehr frei, habe stets genügend Platz, spüre aber auch die andern, die mir meinen gewünschten Raum geben, zeigen mir Formen, die ich selbst im Moment nicht gespürt habe.
Ich geniesse die Kursabende sehr. Die Form, ein Jahr bewusst mit dir, den Frauen und dem Glück zu gehen finde ich einfach wunderschön. Ein Geschenk, ein bewusster Weg, mit der Energie einer Frauengruppe, sehr gut angeleitet…
Danke, ich fühle mich sehr gut begleitet, inspiriert, wertgeschätzt. Schön, dass du wieder einen Glückskurs anbietest nächstes Jahr! Ich freue mich für die Frauen, die teilnehmen werden. Deine Arbeit ist wichtig, die Welt braucht Glück und starke Frauen, welche ihre Energien verbreiten und ihre Liebe verströmen.
