Die Mischung von Theorie, Gespräche, Tanz und Meditation entsprechen mir sehr. Deine lebendige, leidenschaftliche und herzliche Art ist wunderbar und sehr inspirierend. Ich spüre, wie ich allmählich noch mehr und intensiver Wunder und Glücksmomente wahrnehmen darf.

Teilnehmerin Raum für mein GlückTeilnehmerin Jahreskurs 2024

Bist du neugierig und auf der Suche nach deinem wahren ICH, deinem Potenzial, einer ehrlichen Begegnung mit dir selbst, so lasse dich darauf ein. Diese «Kurs-Perle“ wirst du als GLÜCK bezeichnen.

Teilnehmerin Raum für mein GlückTeilnehmerin Jahreskurs 2024

Sylvia kann mit ihrer erfrischenden Art die Menschen für alle Facetten des Glücks begeistern. Wir lachen viel und von Mal zu Mal wachsen wir. Ich bin sehr glücklich diesen Jahreskurs besuchen zu können.

Teilnehmerin Raum für mein GlückTeilnehmerin Jahreskurs 2024

Ich bin in diesem Jahr Teil dieser wunderbaren Frauengruppe, welche sich einmal pro Monat zum Thema GLÜCK trifft. Es ist ein wahres Geschenk sich regelmässig selbst, wie auch anderen Frauen in Wahrheit und Offenheit zu begegnen. Sylvia führt uns alle sehr achtsam und liebevoll durch die „Landschaft des Glücks“ und vermag auch immer den Raum in Sorgfalt zu halten. Sie begleitet uns mit ihrem Wissen und ihren Inputs durch die Abende. Wir tanzen, erzählen, meditieren, erarbeiten und werden stets eingeladen unseren inneren Stimmen, Gefühlen, Lebensgeschichten echt und ehrlich zu begegnen und uns dadurch weiterzuentwickeln – jede von uns in ihrem Tempo. Das Angebot ist da und Frau nehme sich, was sie bereit dazu ist.

Teilnehmerin Raum für mein GlückTeilnehmerin Jahreskurs 2024

Herzlichen Dank für diesen farbigen Glücks-Samstag bei dir. Milena und ich haben schon zahlreiche Glücks-Bücher bestellt, die wir abwechselnd in unseren Klassen thematisieren werden. Gestern habe ich mit meinen Erstklässlern die Glückssalbe aus der Tube einmassiert und danach das Lied «Bisch du glücklech u du weisch es, chlatsch i d Händ» gelernt. Das Glück kommt also bei uns so richtig auf Kurs.

Raum für Glück in der SchuleFeedback einer Lehrkraft des Zyklus 1&2

Herzlichen Dank DIR, dass du dein Glück so grosszügig und nachhaltig mit mir/uns geteilt hast!!

Raum für Glück in der SchuleFeedback einer Lehrkraft des Zyklus 1&2

Inmitten aller Turbulenzen (so empfinde ich die Situation momentan) bist DU ein GROSSES GESCHENK. Der Weiterbildungstag ist ein grossartiger Mix, ich fühle mich reich beschenkt.

Raum für Glück in der SchuleFeedback einer Lehrkraft des Zyklus 1&2

Wir brauchen es momentan soooo fest. Liebevoller Umgang miteinander, achtsam sein, gut verankert sein, Fokus auf das Positive.

Raum für Glück in der SchuleFeedback einer Lehrkraft des Zyklus 1&2

Am Abend ging ich nachhause mit dem gelben Rucksack.
Gefüllt mit positiven und liebevollen Ideen und grosser Vorfreude auf die Umsetzung im Kindergarten. Und spannendes Sachwissen zum Thema Glück war auch drin.

Raum für Glück in der SchuleFeedback einer Lehrkraft des Zyklus 1&2

Ich möchte mich bei Dir noch einmal herzlich bedanken für den Glückskurstag.

Raum für Glück in der SchuleFeedback einer Lehrkraft des Zyklus 1&2