Erwarte ein Wunder.
Zu jeder Tageszeit.
Unter allen Umständen.

Veit Lindau

GlücksCoaching

Empfindest du im Moment wenig Freude in deinem Leben? Hast du oft das Gefühl, in deinem Alltag sei zu wenig Raum für Glück? Suchst du deine Berufung, um deinem Leben wieder mehr Sinn zu verleihen?

Es ist dein Leben.

Glück beginnt sich zu zeigen, wenn für einen Moment alles sein und gefühlt werden darf. Im Jetzt angekommen, kann der Wunsch nach mehr Glück dich beflügeln, in deinem Alltag wieder mehr der Freude zu folgen. Dann kann die Reise beginnen!

Es ist dein Leben. Nur DU weisst, was dich wirklich erfüllt und glücklich macht, auch wenn dieses Wissen vielleicht gerade etwas verschüttet ist und du den Zugang im Moment nicht spüren kannst. Sei dir gewiss, es ist alles da und es ist tief in dir selbst zu finden.

«Glück ist in jedem Kind sorgsam angelegt worden und jeder Erwachsene kann wieder auf diese Quelle zurückgreifen. Glück ist dieses innere Lächeln, das sich ausbreitet, wenn du erkennst, wie wertvoll du bist und den Mut findest, deiner inneren Stimme zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen» Sylvia Frauchiger

Das integrale Coaching

In meinem integralen Coaching helfe ich dir gerne, deinen eigenen Raum für Glück wieder zu entdecken. Zusammen erforschen wir deine unbewussten Werte, deine versteckten Potentiale und deine Bedürfnisse, sodass du die Kraft wieder zu dir zurückholen kannst, die du vielleicht irgendwo auf deinem Weg zurückgelassen hast.

Wer bin ich? Was brauche ich? Wohin will ich?

Welche Ressourcen habe ich auf meinem Weg zur Verfügung und welche Werte sind mir wichtig? Was brauche ich für mein Glücklichsein? – Es ist nie zu spät, sich diese Fragen zu stellen. Nichts lohnt sich meines Erachtens mehr.

Die Suche nach deinem Glückspotential

Die Suche nach deinem Glückspotential geschieht mit viel Herz und Humor. Ich bin Expertin im Zuhören, stelle dir gerne gute Fragen und lausche deiner inneren Weisheit, die Antwort auf alles Wesentliche weiss. Dies geschieht mit tiefster Absicht. Der Absicht dich zu unterstützen, das Glück in dir wiederzufinden, ihm mehr Raum zu schenken und dein Potential zum Wohle aller auf die Welt zu bringen. Aus Liebe zu dir und zu deinem Leben.

Ich freue mich sehr, dich zum kleinen oder vielleicht sogar grossen Glück zu begleiten.

Kosten

CHF 100.- pro Stunde

Coaching auch per Zoom möglich.

Anfragen

info@raum-fuer-glueck.ch oder 079 628 68 31